Wahlstation in Indien
 

Referendar in Bombay (Mumbai) / Indien

» Bericht
» Alltag
» Bilder
» Links

» guether.de
 

Von 18.11.2000 bis zum 31.1.2001 war ich als Rechtsreferendar während der Wahlstation in einer indischen Anwaltskanzlei in Bombay tätig. Der Bericht gliedert sich in drei Teile:

Wer nicht viel lesen will, kann sich auch nur die Fotos anschauen. Einige davon sind auch vom Bericht aus eingelinkt.

Einige Erinnerungen an den indischen Alltag finden sich auf einer eigenen Seite. Sie erheben keinen Anspruch, ein vollständiges Bild zu zeichnen, sondern sind.... Puzzlestücke. Das meiste stammt aus eMails aus meiner Zeit vor Ort.

Schließlich habe ich noch ein paar Links zu Indien und zu Berichten über die Auslandsstation in anderen Teilen der Welt gesammelt.

 
Nachdem meine Ausbildung abgeschlossen ist, bin ich als Rechtsanwalt in Plauen/Vogtland tätig.

Aktuell

Die Kanzlei Majmudar ist im Juni 2003 umgezogen. Einige Teile des Berichtes, die gerade auf Flora-Fountain und Umgebung Bezug nehmen, sind daher inzwischen von der Realität überholt worden und mittlerweile nur noch von marginalem Interesse.

 

 
 
Besucherzähler
für diese Seite:


[Besucherzähler]
                                               
Die Zahlen
von 0-9 in Marathi:





© 3/2001 by Thomas Güther     Kontakt: - oder über Kontaktformular.